Donnerstag, 3. März 2016

⚓ Gitti's Grill Norden



Gitti's Grill ist eine feste Größe in unseren Urlauben in Norden.
Der Göttergatte ist manchmal sogar so, dass er beim Urlaub planen sagt: Dann fahren wir um 10 Uhr los, dann sind wir zum Mittag bei Gitti. Joa gesagt getan und so starten wir mit einem Championrahmschnitzel in einen Nordsee Urlaub. Klar lieben wir Fisch, aber ohne dieses Schnitzel ist es kein Norddeich Urlaub. 

Ich hab letztens auch was witziges erlebt. Da sind wir in Norddeich und mir schreibt die liebe Carina auf Instagram : Kann ich euch zu einem Championrahmschnitzel nach Gitti schicken? Das ist sooo lecker. Das müsst ihr probieren. Meine Antwort war : Brauchst du nicht, wir sind grad eh aufm Weg dahin. :-P

Eigentlich kann ich jedes Schnitzel empfehlen, aber das liebste ist halt nun mal das Championrahmschnitzel. Das Schnitzel ist riesig, die Soße schön cremig, mit vielen Pilzen, die Pommes sind knusprig und auch immer recht viel. Ein bisschen Salat dabei und fertig ist eine große Mahlzeit. Ich hab schon schlechtere Schnitzel in richtigen Restaurants gegessen.
Sie haben auch eine große Auswahl an Burgern, die auch sehr begehrt sind. Ich hatte auch mal einen, der war echt gut. Aber ich mag halt am liebsten..... Ist ja schon gut, ich sag nicht schon wieder Championrahmschnitzel.... 
  
Champignonrahmschnitzel / Hamburger

Fisch und frische Hähnchen gibt's auch. Haben wir aber noch nicht gegessen.
Ich habe im Internet gelesen, das die Angestellten unfreundlich sind, das kann ich nicht sagen. Wir sind immer freundlich bedient worden und haben das Essen schnell bekommen.
Der Grill hat zwei Etagen, wobei die obere nur bei Bedarf geöffnet ist. Alles ist sauber und typisch für eine Pommesbude.
Wir sind immer mindestens einmal im Urlaub da, meistens auch mehrmals, da wir das immer mit einem Spaziergang durch die Norder Innenstadt verbinden. 
Parken kann man im Hof oder auf der Straße davor mit Parkscheibe.

Jägerschnitzel / Zwiebelschnitzel
Norddeicher Str. 149-150
26506 Norden
04931 936410

ÖFFNUNGSZEITEN
Sonntag - Donnerstag
11:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag
11:00 - 23:00 Uhr

AHOI ⚓ Eure Dani