Montag, 29. Februar 2016

⚓ Hotrod Citytours Ostfriesland


Foto: Hotrod Citytour Ostfriesland



Habt ihr Bock auf was richtig cooles? So richtig lässig durch Ostfriesland cruisen? Norden und Umgebung mal aus einer anderen Perspektive erleben?
Dann müßt ihr Hot Rods fahren.   

Man hat das Flair der 30er Jahre ins 20. Jahrhundert geholt. Die Mini Hot Rods haben 13,6 PS und fahren bis zu 80 kmh.
Damit kann man Ostfriesland schon richtig flott erkunden. Für die kleinen Einsitzer braucht ihr den Führerschein Klasse B (Alt Klasse 3)


Foto: Hotrod Citytour Ostfriesland

Arne und Rolf haben sich in Hamburg in die kleinen Flitzer verguckt und haben sie nach Ostfriesland geholt. Ab März 2016 bieten sie von Norden aus, zwei geführte Touren an. Die Touren sind für 2-10 Personen. 

Wir selber wollen im Mai eine Tour machen. Ich bin schon so aufgeregt und hab die beiden über Facebook schon mal kontaktiert, da mein Göttergatte 2 Meter groß ist und ich wissen wollte, ob der Lange auch da rein passt. Die schnelle Antwort kam und wir haben grünes Licht bekommen. Jetzt bin ich gespannt die beiden kennenzulernen, dat sind bestimmt zwei coole Typen.


Foto: Hotrod Citytour Ostfriesland

Der Laden sieht auch schon richtig geil aus mit der Holzverkleidung.

Foto: Hotrod Citytour Ostfriesland
Ich bin definitiv gespannt.
Den Bericht zur Fahrt gibt's dann im Juni. Vielleicht sogar mit Video, wenn ich darf.
Hier noch die Infos zu den Touren und die Kontaktdaten.
Auf Facebook findet ihr die Jungs auch. >>Klick<< 
  
Lütt & Lütt Tour
  
Die „lütte“ Tour hat die Ziele Mole, Hafen und Deich. Weitere Stationen sind Norden mit Marktplatz und dann raus zum Lütetsburger Schloss.
Max. 10 Teilnehmer
Dauer ca. 60 Minuten inkl. Einweisung     
                      
De Grote Tour
  
Die Grote Tour ist etwas länger, also mehr zum Cruisen. Raus aus Norden und rauf auf die Landstraße: Ziele Norden / Norddeich / Küste Greetsiel .
Max. 10 Teilnehmer
Dauer ca. 120 Minuten inkl. Einweisung

Foto: Hotrod Citytour Ostfriesland

  
Hier die genauen Angaben zu den Touren. 
  
http://www.hotrod-citytour-ostfriesland.com/startostfriesland/

Norddeicher Strasse 55,
26506 Norden
Tel. 0171 4287426 / 0170 9646697